Anmeldung



Unser Verein Drucken E-Mail
Geschrieben von: Morris Glatz   
Mittwoch, den 20. Januar 2010 um 21:52 Uhr

Der Sportschützenverein Lafnitztal ist ein überregionaler Verein mit Sitz in Rohrbach an der Lafnitz. Überregional deshalb, da unsere zahlreichen Mitglieder sowohl aus Rohrbach an der Lafnitz, als auch aus den umliegenden Gemeinden entlang des geographischen Raums "Lafnitztal" kommen.

 

Unser Schützenlokal befindet sich im Gasthof Falk in Rohrbach an der Lafnitz. Wir trainieren auf insgesamt sechs elektronischen Scheibenzuganlagen.

 

 

Wir bieten die Sektionen Luftgewehr und Luftpistole an und bestreiten ganzjährig die unterschiedlichsten Bewerbe sowohl auf Bezirksebene, als auch auf Landesebene. Spaß und Begeisterung kommen bei uns nicht zu kurz. Unsere vorzeigbaren Erfolge quer durch die verschiedensten Altersklassen und Disziplinen unterstreichen dies.

 

 

Besonders am Herzen liegen uns unsere jungen Schützen, die wir nach bestem Wissen und Gewissen fördern. Das Miteinbeziehen derer sichert uns langfristig ihre Treue und Mitgliedschaft und somit auch die Existenz des sehr familiär geführten Vereins.