Anmeldung



Unsere Vereinsgeschichte Drucken E-Mail
Geschrieben von: Morris Glatz   
Mittwoch, den 20. Januar 2010 um 21:31 Uhr

Unser Verein wurde am 18.09.2000 gegründet, damals noch unter dem Namen "Sportschützenverein Rohrbach". Jedoch haben wir uns 2009 im Einklang mit allen Mitgliedern und Gönnern des Vereins dazu entschieden, unseren Vereinsnamen in "Sportschützenverein Lafnitztal" umzubenennen.

 

 

Diese Namensänderung war notwendig und absolut willkommen, da unsere treuen Mitglieder mittlerweile nicht nur mehr aus Rohrbach an der Lafnitz kommen, sondern überwiegend auch aus den umliegenden Gemeinden entlang des geographischen Raums "Lafnitztal" zu uns gestoßen sind.

 

Der geänderte Vereinsname brachte auch personelle Veränderungen des Vorstands mit sich, der sich jetzt mehr denn je aus Mitgliedern verschiedenster Gemeinden des Lafnitztals zusammensetzt, um ein größtmögliches gemeinsames Übereinkommen in allen Vereinsangelegenheiten sicherzustellen.