Anmeldung



ÖKB-Bezirkscup und Preisschießen 2010 in Rohrbach a. d. Lafnitz Drucken E-Mail
Geschrieben von: Morris Glatz   
Montag, den 21. Juni 2010 um 21:30 Uhr

Vom 18. bis 20. Juni 2010 fand bei uns in Rohrbach an der Lafnitz in unserem Schützenlokal beim GH Falk die dritte ÖKB-Bezirkscuprunde 2010 inklusive Preisschießen und Hobbywettbewerben statt.

 

Die Sportschützen Lafnitztal danken Euch, lieben Schützinnen und Schützen, für Euer zahlreiches Kommen! Es war uns eine Freude, mit Euch gemeinsam diese Veranstaltung zu erleben. Bedanken möchten wir uns auch bei allen Hobbyschützen aus dem Ort und der Region, die sich dazu motiviert haben, beim Hobbywettbewerb und dem Hobbyteamwettbewerb mitzumachen.

 

Gruppenfoto aller Sieger

 

Ein herzliches Dankeschön gilt an dieser Stelle insbesondere all unseren Sponsoren! Ihr habt entscheidend zum tollen Gelingen unserer Veranstaltung beigetragen. Mit Eurer Hilfe war es uns möglich, viele wertvolle Preise für unsere treffsicheren Schützinnen und Schützen zu sammeln.

 

Preise