Anmeldung



ÖKB-Bezirkscup und Preisschießen 2012 in Rohrbach a. d. Lafnitz Drucken E-Mail
Geschrieben von: Morris Glatz   
Montag, den 18. Juni 2012 um 21:30 Uhr

Der Sportschützenverein Lafnitztal veranstaltete vom 15. bis 17. Juni 2012 in den Kellerräumlichkeiten des Rohrbacher Gasthofs Familie Falk, dem Vereinssitz, die dritte Runde des ÖKB-Raiffeisen-Bezirkscups 2012. Daneben wurde ebenfalls ein Preisschießen für Jung und Alt auf Hobby- und Vereinsebene ausgetragen. Von Jugend, Damen, Herren und Senioren, bis hin zu Armbrust, Pistole, Tiefschuss und mehr, wurden insgesamt 10 Bewerbskategorien angeboten, wobei es uns eine wirkliche Freude war, in jeder Kategorie mit attraktiven Preisen aufwarten zu können.


Wie bereits anlässlich unserer letzten Veranstaltung 2010, der eine erfolgreiche Umstrukturierung innerhalb des Vereins und eine Modernisierung der Vereinsräumlichkeiten zuvor gingen, durften wir uns auch dieses Mal wieder über großen Zulauf seitens vieler Schießsportinteressierter freuen. Von uns organisierte Schießsportereignisse sind schon immer sehr gut besucht und äußerst beliebt. Die rege Teilnahme unserer treffsicheren Schützenvereinskollegen aus dem gesamten Bezirk Hartberg hat uns mit großer Zufriedenheit und Stolz erfüllt. Nicht zu vergessen sind die zahlreichen Hobbyschützen aus Rohrbach selbst, aber auch aus den angrenzenden Gemeinden, die ihr Können im Hobby-Team- und im Hobby-Einzelbewerb erfolgreich unter Beweis gestellt haben. Somit danken wir allen Schützinnen und Schützen, dass ihr zu uns gekommen seid und ihr zum außerordentlich zufriedenstellenden Ablauf unserer Veranstaltung entscheidend beigetragen habt!

 

Die Mitglieder unseres Vereins SSV-Lafnitztal schnitten in verschiedensten Bewerben sehr gut ab. Wir gratulieren insbesondere den Erst- Zweit- und Drittplatzierten, aber auch allen anderen, zu ihren großartigen Leistungen!

 

An dieser Stelle möchten wir unseren großzügigen Sponsoren nochmals herzlich für die tolle Unterstützung danken!